Nawratil Waltraud

Nawratil Waltraud

“Den Schlösser Advent verfolge ich schon seit vielen Jahren, ich war auch bereits als Ausstellerin im Schloss Ort. Der See, das Schloss, die unterschiedlichen AusstellerInnen bieten für einen Adventmarkt ein wunderschönes Ambiente und verleihen der Vorweihnachtszeit einen besonderen Zauber.” so Waltraud Nawratil. Ihr ursprüngliches Kunsthandwerk entstand mit der Aquarellmalerei und mit weiteren Kursen und eigenen Experimenten kam sie der Acrylmalerei immer näher. Eine Mischtechnik dieser beiden bringt sie nicht nur auf das Papier oder die Leinwand, sondern gestaltet mittlerweile auch Billets, Tischsets, Ostereier oder natürlich – in der Weihnachtszeit – auch Glaskugeln. “Das Wichtigste für mich ist, dass ich Freude am Malen habe. Unterschiedliche Farben, helle Akzente gemischt mit Naturmaterialien und viel Fröhlichkeit sollen dieses Gefühl in meinen Werken widerspiegeln und so hoffe ich, dass ich dieses auch beim Betrachter auslösen kann.”

Kontakt:
Eiselsbergerstraße 23, 4073 Wilhering
069911663582

Das könnte Sie auch interessieren.