Danzer Herbert

Danzer Herbert

Motorsagla

Herbert Danzer kommt aus Kirchham im wunderschönen Salzkammergut. Seine Leidenschaft für Natur und Holz wurde ihm sozusagen in die Wiege gelegt. Aufgewachsen auf dem elterlichen Bauernhof, erlernte er später den Beruf des Holz- und Sägetechnikers, um seither im eigenen Sägewerk zu arbeiten. Im Sommer 2010 besuchte er einen Schnitzkurs, bei dem er seinen ersten Bären mit der Motorsäge fertigte. Begeistert von dieser Veranstaltung, kaufte er sich noch im selben Jahr seine eigene Carving-Säge. Seither sind schon einige beeindruckende Skulpturen entstanden und die Arbeit mit Holz bereitet Herrn Danzer nach wie vor große Freude. Neben schönen Skulpturen, die es bei ihm zu kaufen gibt, besteht auch die Möglichkeit Kurse zu besuchen. Er freut sich über einen Besuch auf seiner Homepage.

Ein ganz besonderes Highlight des Schlösser Advents erwartet euch am 15.12., wo wir gemeinsam mit Herbert Danzer auf unserem Schlösser Advent – Facebook Kanal live gehen werden. Wer von Ihnen als erster errät, welche Figur entsteht, gewinnt!

Hier könnt ihr am 15.12. ab 18 Uhr LIVE dabei sein: FACEBOOK

Kontakt:
Mühlenstraße 19, 4656 Kirchham
06507243435

Das könnte Sie auch interessieren.